In Love

Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bewerbung Hexenmeister (abgelehnt)  (Gelesen 3683 mal)

Araseth

• Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Bewerbung Hexenmeister (abgelehnt)
« am: Juli 19, 2011, 10:36:33 »

Aloha!

Ich bin 20 jahre alt, heiße Marius und komme aus Heidelberg.

Zz. lautet mein Motto Hartz 4 und der Tag gehört dir! Oder so ähnlich... da ich dieses Jahr mein Abi gemacht hab und sofern ich genommen werde studieren möchte.

Hobbys sind WoW, mein Auto und mein Hund.

Mein Char ist ein Hexenmeister den ich erst vor kurzem hochgezogen hab, da ich vor WotLk eine Pause wegen meinem Abi gemacht habe.

Hier der Armory Link http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Araseth/simple  Verz. usw kommen definitiv noch vor Raidbeginn.

Recount Daten o.Ä. habe ich leider nicht (nur von inis wie ZA/ZG - etwa 16k dps an Bossen, sollte aber definitiv noch ausbau fähig sein, da ich zz. am rumprobieren bin)

Mein Interface ist weitestgehend normal, habe nur Omen, Recount, einen Dottimer und Schlachtzugsansagen.

Farmen für Raids und immer voll gebufft vor jedem ernsten Bosstry gehört schließlich dazu und dies habe ich bis jetzt auch immer gemacht und werde es natürlich auch in Zukunft tun. Umzuskillen bin ich so oder so gewohnt da ich früher in sämtlichen Raids Druide, dann Paladin gespielt habe (ich war beispielsweise in Hyjal der Tank bei den Wellen als Pala, ansonsten war ich allerdings immer Heal). Natürlich würde ich auch immer umskillen wenn es dem Raid zugute kommt.

Im Moment bin ich auf jedenfall sehr Aktiv (tägl. mehrere Stunden on). Dies wird sich mit dem Studium sicherlich ändern, allerdings dauert es noch ein wenig bis dorthin und die Zeit für Raids findet sich dann bestimmt noch irgendwie (Leistung usw wird mit sicherheit nicht Leiden). Dkp von alten Gilden existieren so nicht mehr da dies schon eine Weile her ist.

Mein Raiderfahrung reicht in Classic bis drei Flügel in Naxx clear, in BC leider nur bis BT der dritte? Boss (der große auf diesem ebenfalls großen Platz, weiß leider nicht mehr wie der heißt) in WotLk dann nur nochmal Naxx, das mit den drei Drachen und Ulduar bis inkl. Mimiron HM (das is sogar mal ein Boss von dem ich den Namen noch weiß, weil das meiner Meinung nach wenigstens im Hardmode mal wieder ein richtig anspruchsvoller Boss war! glaube der wurde dann aber auch gepached) Dannach hab ich dann Pause gemacht. Hier hab ich außer ZA/ZG noch nichts wirklich gemacht außer nen FL Trashrun.

Meine Damaligen Raids waren Kernkraft Reloaded (Die Ewige Wacht), ZSR (Die Ewige Wacht), Orden der Verdammnis (Kargath), Ronin Ville tys (Die Ewige Wacht) und vor meiner Pause war ich in einer Gilde auf BM von der ich den Namen allerdings nicht mehr weiß, da ich da nur drin war weil ein rl freund von mir da drin war (ingame Gabbor)

Auf der Ewigen Wacht heißt es, es seien dort nur noobs, allerdings stimmt das so nicht wie ich finde, wir sind damals immer sehr weit gekommen und hatten damals auch einen der warsch. besten Krieger in Deutschland (http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=58960)

Er war zum einen ein Arena mate (bis er zu BG9 gewechselt ist) und mit ihm habe ich auch geraidet (bei ZSR, also in WoW classic)

Auf euch gekommen bin ich durch das Allgem. WoW Forum da ich einen Raid gesucht habe.

Ich halte mich für einen kompetenten Spieler, bin handzahm und sobald ich in der Raidwelt angekommen bin, bin ich normalerweise immer bestens informiert wenn es um Taktiken o.ä. geht. Als Ziel würde ich sagen das ich einfach mit einer netten Truppe den endcontent sehen möchte.

Soweit von mir.

Mfg

« Letzte Änderung: September 24, 2011, 10:19:15 von Adreos »

Krevator

• In Love
  • Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Re:Bewerbung Hexenmeister
« Antwort #1 am: Juli 19, 2011, 11:02:44 »

Moin Marius.

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir melden uns bei dir sobald wir uns entschieden haben.

Adreos

• In Love
  • Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Re:Bewerbung Hexenmeister (abgelehnt)
« Antwort #2 am: September 24, 2011, 10:20:45 »

Sorry, dass du solange auf eine Antwort warten musstest.
Leider können wir dir keinen Raidplatz anbieten.

MFG
Adreos