In Love

Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warrie Tank,Holy/Shadow/Mage Stamm Grp 4 (abgelehnt)  (Gelesen 3271 mal)

Defected

• Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Warrie Tank,Holy/Shadow/Mage Stamm Grp 4 (abgelehnt)
« am: Juli 12, 2011, 03:46:20 »

Hallo In Love,

Wie Ingame Besprochen hier unsere Bewerbung für die 4e Grp!
Warrie Tank (Hellblade)
Mage           (Hurrikane)
Anos            (Priest -Holy/shadow)

Über Mich:Ich heisse Jimmy bin 37 Jahre alt und Komme aus Stuttgart.Ich Bin als Dj Tätig, und in meine Freizeit spiele Wow und Genieß das leben:D.

Link über mein Priester : http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Anos/simple

Wow Spiele seit der Beta mit zwieschenpausen und Mein Aktueller Stand :PSA 5/6 Bot 4/4 Td4W 2/2 Firelands 3/7(mit mein Tankwarrie)

Mein Interface :

Raidvorbereitung:Für die Raids erstelle ich mir alles selber Flask's,Foodbuff usw.

Wipes Schrecken uns auch nicht ab  und sind kritikfähig und setzen  schnell um, was aus unsere Klassen verlangt wird.Informationen Über Bosse die wir nicht kennen, holen wir uns  aus Videos guides und spätestens nach 1-3 Trys verstehen wir die Mechanik der Bossen.

Zeit habe ich meistens Unter der Woche ab 18:00- 00:00 Uhr. WE Fr/sam Arbeiten. So Ab 18:00 uhr wieder Zeit.

Raiderfahrungen Könnte ich bisher Teils durch Stamm und Rdm grps Sammeln.

Seit es Wow Gibt, bin ich meiner Gilde Treu geblieben, da der Kern aus RL freunde Besteht.

Aufmerksam wurde ich durch den Handels-Channel und per whisper weitere informationen erhalten.

Meine/unsere Ziele ist ein gesundes raiden, und die Herausforderung stets des Aktuellen Content zu Meistern.

Hiermit spreche ich auch in Namen meiner Rl Freunde, da wir die gleiche einstellung haben was das raiden anbetrifft, sowie unsere Onlinezeiten ähnlich bzw gleich sind.

Wir erhoffen uns eine Positive antwort, würden uns sehr Freuen.

INgame könnt ihr mich natürlich anschreiben falls ich was vergessen haben sollte :Defected,Anos,Kinigos

Mfg
Jimmy
« Letzte Änderung: Juli 12, 2011, 19:43:37 von Krevator »

Krevator

• In Love
  • Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Re:Warrie Tank,Holy/Shadow/Mage Stamm Grp 4
« Antwort #1 am: Juli 12, 2011, 18:28:45 »

Moin ihr 3

Vielen Dank für eure Bewerbung.
Wir melden uns bei euch sobald wir uns entschieden haben.

Krevator

• In Love
  • Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Re:Warrie Tank,Holy/Shadow/Mage Stamm Grp 4
« Antwort #2 am: Juli 12, 2011, 19:43:16 »

Im Moment können wir euch keinen Raidplatz anbieten.
Danke trotzdem für eure Bewerbung.

Gruß Kreva