In Love

Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bewerbung für 4te Gruppe Holy Pally @ Blackmoore (aufgenommen)  (Gelesen 3187 mal)

Tharanel

• Lover
  • *
    • Profil anzeigen

Hallo In Love,

Ich werde jetzt mal ganz simpel eure Bewerbungsvorlage copy pasten ;-)

1. Allgemeine Informationen über mich

Mein Name ist Chris, ich komme aus Luxemburg und bin 19 Jahre jung. Ich wollte mich mit meinen Pally Heiler für eure 4te Gruppe bewerben. Zur Zeit bin ich noch Student und habe in der Schule die Richtung "General" ausgewählt (von allem ein bisschen aber nichts wirklich spezialisiert, ich weiss wir haben ein komisches Schulsystem in Luxemburg :P )
Ich betreibe regelmässig Volleyball sowohl als im Verein sowie in der luxemburgischen Nationalmannschaft die aber keines Weges mit einer Nationalmannschaft aus Deutschland zu vergleichen ist, was den Zeitaufwand betrifft. Die Trainingseinheiten fallen momentan auch nicht gleichzeitig mit den Zeiten an denen eure 4te Gruppen raiden möchte.

2. Informationen über meinen Charakter

Mein Paladin trägt den Namen Tharanel und spiele ihn hauptsächlich als Holy (31-5-5), ich habe aber auch einen Prot Specc (0-32-9). Ich spiele ihn seit WotLK mehr oder weniger aktiv und habe 63 Tage played.
Meine Berufe sind beide auf max. : Juwelier und Bergbau
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/tharanel/advanced
Um die Schulter Verzauberung von Therazane kümmere ich mich grade ;)
Das Equip sieht im großen ganzen noch nicht allzu top aus, doch ich komm mit meinem Manapool bisher noch gut aus (auch bei den ersten Bossen in Firelands). Aber ich versuche im Moment meine BoT sowie Psa ID's immer noch zu benutzen. ZA und ZG sind mir zu blöd ehrlich gesagt, ich mag sie nicht wirklich, was wieder mal random bedingt ist...ihr versteht was ich meine ;)
Nennenswerte Twinks sind: Alguien (Resto Drood) und Retsinia (Mage)

3. WWS-Report