In Love

Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bewerbung für 4te Gruppe Holy Pally @ Blackmoore (aufgenommen)  (Gelesen 3187 mal)

Tharanel

• Lover
  • *
    • Profil anzeigen

Hallo In Love,

Ich werde jetzt mal ganz simpel eure Bewerbungsvorlage copy pasten ;-)

1. Allgemeine Informationen über mich

Mein Name ist Chris, ich komme aus Luxemburg und bin 19 Jahre jung. Ich wollte mich mit meinen Pally Heiler für eure 4te Gruppe bewerben. Zur Zeit bin ich noch Student und habe in der Schule die Richtung "General" ausgewählt (von allem ein bisschen aber nichts wirklich spezialisiert, ich weiss wir haben ein komisches Schulsystem in Luxemburg :P )
Ich betreibe regelmässig Volleyball sowohl als im Verein sowie in der luxemburgischen Nationalmannschaft die aber keines Weges mit einer Nationalmannschaft aus Deutschland zu vergleichen ist, was den Zeitaufwand betrifft. Die Trainingseinheiten fallen momentan auch nicht gleichzeitig mit den Zeiten an denen eure 4te Gruppen raiden möchte.

2. Informationen über meinen Charakter

Mein Paladin trägt den Namen Tharanel und spiele ihn hauptsächlich als Holy (31-5-5), ich habe aber auch einen Prot Specc (0-32-9). Ich spiele ihn seit WotLK mehr oder weniger aktiv und habe 63 Tage played.
Meine Berufe sind beide auf max. : Juwelier und Bergbau
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/tharanel/advanced
Um die Schulter Verzauberung von Therazane kümmere ich mich grade ;)
Das Equip sieht im großen ganzen noch nicht allzu top aus, doch ich komm mit meinem Manapool bisher noch gut aus (auch bei den ersten Bossen in Firelands). Aber ich versuche im Moment meine BoT sowie Psa ID's immer noch zu benutzen. ZA und ZG sind mir zu blöd ehrlich gesagt, ich mag sie nicht wirklich, was wieder mal random bedingt ist...ihr versteht was ich meine ;)
Nennenswerte Twinks sind: Alguien (Resto Drood) und Retsinia (Mage)

3. WWS-Report

Solches kann ich euch momentan leider nicht angeben, weil ich seit WotLK in keiner Raid Gilde mehr war und Random Raids zeichne ich aus Prinzip nicht auf, weil dort fast nie alles so abläuft wie man es sich vorstellt...

4. Screenshot meines Interfaces

http://img854.imageshack.us/img854/1406/wowscrnshot071111204546.jpg
Da ich kein aktuelles aus einem Raid gleich bei der Hand hatte, hab ich einen Screen in einer Hc gemacht, das einzigste das anders ist als im Raid, sind die Raid Frames die sich noch weiter nach rechts ausbreiten und die längeren Timer, die werden mir rechts mittig an der Seite angezeigt.

5. Ob ich bereit bin, für den Raid notwendige Ressourcen zu farmen und auf bessere Raidtauglichkeit umzuskillen?

Selbstverständlich, sofern ich die Zeit habe zu farmen. Allerdings versuche ich in dem Fall, das meist mögliche zu schaffen aus dem Grund, dass ich eigentlich niemand andern meine Aufgabe übernehmen lasse, sei es in einem Spiel oder im echten Leben.

6. Ob ich sehr aktiv bin?

Ich spiel meist nach der Schule nachmittags gegen 14.40 und erledige meine Dailys oder sonst auch was das ich täglich machen möchte. Wenn ich was für die Schule vorzubereiten habe, mach ich das. Abends bin ich dann wieder online bis ich Training (ca. 18-19 Uhr) habe oder pennen geh (ca. 23 Uhr). Wenn es ein Raidabend ist, bin ich mindestens eine halbe Stunde vorm Invite online, damit ich erreichbar bin falls noch was sein soll für den Raid und um noch das Letzte für den Raid vorzubereiten.

7. Raiderfahrung und bisherigen Gilden

Classic: Noch nicht gespielt.
Burning Crusade: Da habe ich erst gegen Ende des letzten Patches angefangen und zwar auf Aegwynn auf Ally Seite. Allerdings auf 70 only PvP gemacht.
WotLK: Naxx10er + 25er Clear
           Ulduar: kleine WoW Pause gehabt und bin dann erst zu PdK / Icc rein, zählt daher nicht. (teilweise dann auch im 25er Hm's gelegt)
           PdK10er + 25er Clear      PdOK10er Clear, 25er mit Randoms nicht zu versuchen.
           Icc10er + 25er Clear       Heroic 10/12 Hc down (allerdings war dies im 10er, im 25er waren es 8 )
Cata: Psa Clear
        BoT Clear     Hc nur Halfus      
        Td4W Clear
        Firelands vergeblich mit Random versucht...
Während dem Patch 4.0 - 4.1 habe ich meist meinen Druiden Alguien (ebenfalls Heiler) gespielt der noch vor 4.2 den T11 Content clear htte. Kurz vor dem Patch 4.2 habe ich mir dann den Pala hochgezogen und hab ich den Clear Erfolg erst nach dem Nerf der ganzen Bosse bekommen, weil mir zuvor noch die Zeit fehlte um das passende Gear zu bekommen.

Nennenswerte Gilden in denen ich war, war eigentlich nur Device mit meinem Mage (Retsinia) zu Icc Zeiten. Ich hatte lange Probleme mich an eine Gilde zu binden, da ich anfangs nicht den Drang hatte wöchentlich das meiste aus meiner ID zu holen. Mittlerweile will ich das aber erreichen.

8. Wie ich auf Euch gekommen bin?

Ich bin durch Werbung im Handelschat für Eure 4te Gruppe auf Euch aufmerksam geworden.

9. Was sind meine Ziele mit der Gilde? Was kann ich als Member bei Euch beitragen?

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde / Stammgruppe mit der ich erfolgreich den aktuellen Content raiden kann. Auch wenn es nicht unbedingt Top 5 des Servers ist, will ich dennnoch mit Leuten spielen die ihre Klasse beherrschen sowie den Content kennen und wissen was sie tun. Außerdem möchte ich an dem gemeinsamen Vorrankommen der Gruppe etwas beisteuern. Ich bereite mich immer bestmöglichst auf den neuen Content und Raidabende vor und bin immer zuverlässig, sofern es bei mir keinen Notfall gibt.

Ich hoffe ich konnte mich ordentlich vorstellen und würde mich auf ein TS-Gespräch oder eine positive Antwort sehr freuen. Falls ich trotzdem noch etwas vergessen haben sollte, könnt ihr mich gerne ingame anschreiben oder einfach auf die Bewerbung hier antworten, ich müsste eigentlich regelmäßig hier vorbeischauen.

LG Chris
« Letzte Änderung: Juli 19, 2011, 11:04:02 von Krevator »

Krevator

• In Love
  • Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Re:Bewerbung für 4te Gruppe Holy Pally @ Blackmoore
« Antwort #1 am: Juli 12, 2011, 18:29:13 »

Moin Chris.

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir melden uns bei dir sobald wir uns entschieden haben.