In Love

Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bewerbung Hunter (abgelehnt)  (Gelesen 3337 mal)

Sweetheart

• Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Bewerbung Hunter (abgelehnt)
« am: Juni 29, 2011, 21:45:59 »

Grüße euch,

Mein Name ist Silas, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Frankfurt.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Industriemechaniker und habe mir
als Hobby World of Warcraft zu eigen gemacht. Mein Charakter den ich hier vorstelle
und mit dem ich mich Bewerben möchte heißt Swéétheart. Der Chrakter war anfangs nur als
Twink gedacht, jedoch ist dieser mittlerweile zu einem Main geworden. Dies gild in der unten genannten
Playtime zu berücksichtigen. Ich habe kurz vor ICC release eine kurzzeiteige WoW pause gemacht und war gegen Ende ICC wieder am start.

Raidexp: Mit meinem früheren Main habe ich zu WotLK die inis einschließlich ICC komplett clear gehabt.
D.h.: Naxx clear 10/25, Ulduar 10/25, pdk 10/25, ICC 10/25 clear. Mit Swéétheart fing das raiden erst mit
Cataclysm an. Raidexp mit dem Hunter: 12/12 Cata.

Charakter:
Name: Swéétheart
Rasse: Orc
Klasse: Hunter
Berufe: BB/juwe
Server: Blackmoore
Playtime: 104 Tage
Skillung: MM/- PVE/- (atm)
Aromry Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Sw%C3%A9%C3%A9theart/simple
*edit: Armory Link möglicherweise nicht mehr aktuell*

Interface: http://imageshack.us/photo/my-images/810/wowscrnshot062811180107.jpg/

Addons:
DBM
Recount
Omen

Warum In Love?- warum ICH?
Ich bin es von früher gewohnt mit Leuten raiden zu gehen für die es keine Frage war ob Bufffood und Flask
gebufft waren, ob Boss exp vorhanden waren und wie alles läuft. Ich würde gerne wieder in diese gruppen mit
einsteigen, denn ich bin es leid im TS nach einem Wipe zu hören "sry mein fehler aber das add war blöde gespawnt" oder "der heal war eigentlich durch".
Ich suche keine Raidgilde in der während eines Bossfights der gestrige Tag besprochen wird oder wie das Wetter ist, ich möchte einfach nur Raiden - und das mit Erfolg.
Dies setze ich nicht nur anderen voraus sondern habe selber hohe Ansprüche an Mich. Ich selber stehe auch punkt 19:00 Uhr am Portstein und bin mit Flasks und Bufffood für
die nächsten 5 Tage ausgerüstet. Bossgiudes und Videos schaue ich bei mir unbekannten Boss natürlich an, verinnerliche diese und setzte diese nach kurzer Einweißung
(jede Gilde hat meist eine etwas abgewandelte Taktik) richtig um. Natürlich ist Equipment für dem Charakter eine schöne Sache, dennoch ist das Fallen
eines Bosses meist mehr genugtuung wie der Loot an sich.

Ich denke das sollte fürs erste genügen, wenn ihr noch mehr über mich oder über meinen Charakter wissen wollt,
stehe ich euch Selbstverständlich in einem TS Gespräch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Swéétheart
« Letzte Änderung: Juni 30, 2011, 17:03:59 von Krevator »

Krevator

• In Love
  • Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Re:Bewerbung Hunter
« Antwort #1 am: Juni 29, 2011, 22:07:58 »

Moin Silas.

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir melden uns bei dir sobald wir uns entschieden haben.

Krevator

• In Love
  • Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Re:Bewerbung Hunter
« Antwort #2 am: Juni 30, 2011, 17:03:41 »

Im Moment können wir dir keinen Raidplatz anbieten.
Danke trotzdem für deine Bewerbung.

Gruß Kreva