In Love

Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bewerbung Shadow Priest + Mage (zurückgezogen)  (Gelesen 3642 mal)

Hadii

• Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Bewerbung Shadow Priest + Mage (zurückgezogen)
« am: Juni 29, 2011, 18:09:57 »

Hallo zusammen!

Nachdem ich ingame schon kurz mit Xadir gesprochen habe und mir mitgeteilt wurde, dass ihr noch nen Shadow Slot freihabt, müsst ihr euch jetzt diese Bewerbung bei euch antun. Vor kurzem bin ich mit meinem (RL-)Kumpel auf Blackmoore getranst. Nach Rücksprache mit ihm, bewerben wir uns gemeinsam bei euch. Dementsprechend baue ich diese Bewerbung auch auf. Vor dem Trans befanden sich unsere Chars auf Mug'thol, wo wir 10er raideten. Ich war Raidlead, er Gildenlead. Allerdings war der Server sowas von unterbevölkert, dass 10er teilweise an fehlenden DDs scheiterten.
Nun zur eigentlichen Bewerbung.

1. Allgemeine Informationen über uns:

Mein Name ist Domi(nic), ich bin 24 Jahre alt und derzeit studierender Betriebswirt mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen an der DAA Düsseldorf. "Nebenberuflich" spiele ich Handball und lasse mir als Torhüter die Bälle um die Nase hauen.

Mein Kumpel heißt Chris, ist (glaub ich^^) 23 Jahre alt und arbeitet als Elektrofuzzi in irgendner Baufirma. Da er vor kurzem Vater geworden ist, kann er sich sämtliche Hobbies bis auf WoW abschminken.

Wir beiden leben in Duisburg,NRW.

2. Informationen über deinen Charakter, Armory-Link:

Nicht von Achievements o.ä. abschrecken lassen, da wir mit neuen Accounts letztes Jahr rerollt haben.

Hadii - Shadow Priest - http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Hadii/simple  (kurioserweise werden die fireland items nicht angezeigt)
- Habe vor kurzem begonnen Schmied+VZ als Raidberufe zu pushen.

Nâcrane - Arcane/Fire Mage - http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/N%C3%A2crane/simple
- Berufe: Alchi, Kräuterkunde

3. WWS-Report / WoW-Meter Deiner letzten Raids:

Habe ich leider keine vorliegen. Lässt sich aber sicher in Zukunft nachreichen.

4. Screenshot Deines Interface:

Hier mein aktuelles Interface. Einige Dinge funktionieren dank Patch leider nicht mehr.
http://imageshack.us/photo/my-images/148/wowscrnshot062911121200.jpg/

Das Interface von Nâc wird nachgereicht, sobald er zuhause ist. Ist aber ähnlich.

5. Bist du bereit, für den Raid notwendige Ressourcen zu farmen und auf bessere Raidtauglichkeit umzuskillen?

Ist für uns beide eigentlich selbsverständlich ..

6. Bist du sehr aktiv bzw. wie sind deine regelmäßigen Onlinezeiten?

Meine Raidattendence wird nahezu 100% sein. (Ausnahmen gibts immer)
Nâcrane ist Schichtarbeiter, dementsprechend wird sie etwas niedriger sein als meine.

Online sind wir allgemein sehr viel. Meine eigene Onlinezeit schätze ich mal auf 40+ die Woche, je nachdem was ansteht. Bei Nâcrane ist es unter anderem schichtabhängig.

7. Was hast du bisher für Raid-Erfahrungen? In welchen Gilden warst du schon?

Wir beide zocken seit dem ersten Tag von Classic und Raids standen für uns immer im Vordergrung. Ob als Raidlead oder normales Member haben wir von 40ern über 25er, 15er und 10er alles durchgemacht was geht. (Als sie aktuell waren natürlich!)

Um einige Gilden zu nennen: Druckwelle, Inner Fire, Søulbound, Everdoom - alles unbekannt, immer im mittleren Progress unterwegs.

8. Wie bist du auf uns gekommen? Hast du Referenzen innerhalb der Gilde?

Ich habe einen Mitstudenten auf Blackmoore, welcher mich auch auf den Server gebracht hat. Anfangs habe ich versucht bei Exercitus im 25er einzusteigen, allerdings haben verschiedene Dinge einfach nicht zueinander gepasst. Dieser hat euch daraufhin empfohlen. Nach ein bisl rumgegoogle und Forengelese schrieb ich dann Xadir an.

9. Was sind deine Ziele mit der Gilde? Was kannst du als Member bei uns beitragen?

Wie man sicherlich aus der Bewerbung schon rauslesen kann sind wir sehr raidbegeistert. Es gibt auch viele schöne Dinge drumherum in WoW, wie z.b. die Events, Achievements etc., allerdings spielen wir das Spiel um zu raiden und in einer Gruppe / Gilde erfolgreich zu sein. (Erfolg müssen nicht nur firstkills sein, sondern kann auch ein gepflegter Abend mit ein paar Bierchen im Ts sein!) WoW ist nunmal ein MMO-Game und keine One man show. Das macht es so in unseren Augen so attraktiv.

Ziel ist es wie schon erwähnt die Raids und den neuen Content in einer guten Atmosphäre, aber mit der nötigen Konzentration zu genießen. Dies gilt auch außerhalb der Raidzeiten.

So, dann komme ich zum Ende meiner Wall of Text. Sollten Fragen bestehen, bitte einfach ingame anwhispern (Hadii, Hadî, Nâcrane, Nacrane) oder hier in den Thread posten. Würde mich freuen wenn man mal im TS quatschen könnte, ist immer angenehmer.

LG,
Hadii + Nâcrane
« Letzte Änderung: Juli 01, 2011, 13:41:09 von Krevator »

Krevator

• In Love
  • Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Re:Bewerbung Shadow Priest + Mage
« Antwort #1 am: Juni 29, 2011, 20:56:43 »

Moin Dominic und Chris.

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir melden uns bei dir sobald wir uns entschieden haben.

Hadii

• Lover
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Juli 01, 2011, 00:37:00 »

Hallo zusammen.

Habe euch ja gesagt ich teile euch meine Entscheidung mit.

Da ich befürchte dass mein Mate bei euch "untergehen" wird, ziehe ich die Bewerbung zurück und entscheide mich dafür euch nicht zu joinen.

Viel Erfolg im Progress!

Mfg,
Hadi

Krevator

• In Love
  • Lover
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Juli 01, 2011, 13:40:35 »

Trotzdem nochmals vielen Dank für deine Bewerbung und Spaß noch in WoW.

Gruß Kreva

PS: Nicht du legst fest ob du joinst sondern wir ;)