In Love

Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bewerbung Ele-Schami / Restro (aufgenommen)  (Gelesen 3172 mal)

Glilana

• Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Bewerbung Ele-Schami / Restro (aufgenommen)
« am: Juni 29, 2011, 14:56:17 »

Einen wunderschönen guten Tag liebe Gilde In Love,

Mein Name ist Jenia, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Russland, wohne derzeit aber in Berlin.
Zurzeit mache ich mein Abitur auf dem Gymnasium und habe somit genug Zeit um zu suchten.
Meine Hobbies sind Kampfsport, Freunde, Partys kurz und knapp die Pflegung der sozialen Kontakte. Ich bemühe mich ständig meinen Schamanen zu verbessern und würde daher alles mögliche tuhen um die Gilde bzw. den Raid zu unterstützen und am Limit zu spielen. Da derzeit die Ferien in Berlin losgehen habe ich genug Zeit zum spielen. Ich bin immer pünktlich, bestmöglich vorbereitet und habe an jedem Raidtag ausreichend Zeit falls sich das ganze mal auch ein wenig in die Länge zieht. Der Schamane hatte leider nicht so viel dropluck aber dennoch sollte das Gear stimmen. Ich habe eine stabile Internet Leitung und ein Headset+Micro welches ich auch benutzen kann ;).

Ich suche eine progressorientierten PvE Gilde, wo der Spaß und das Raid-/Gildenklima angenehm ist. Ich raide lieber den 10ner Content, weil es wesentlich anspruchsvoller ist, sich als kleinere Gruppe, wo jeder gebraucht wird im gegensatz zum 25, den Heroics zu stellen. Auf In Love bin ich durch eine Empfehlung und den Handelschannel aufmerksam gerworden und habe mich auf eurer HP über euer Spielprinzip informiert und kann mich damit identifizieren.

Ein wenig zum Char:

Charactername: Glilana
Class: Schamanin
Race: Goblin
Berufe: Alchemist (525) ~ Kräuterkunde (525), wobei einer der 2 Berufen Juwelenschleifen Platz machen wird.
Realm: Blackmoore
Interface: Leider kann ich derzeit kein Interface Foto schießen da noch nicht alle Addons durch den heutigen Pach upgedatet worden.
Arsenallink:http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Glilana/simple  (Ich weißnicht warum der neue Rücken nicht angezeigt wird :/)
WoL: http://www.worldoflogs.com/reports/p87xukb1hctn3i4j/sum/damageDone/?s=389&e=803

http://www.worldoflogs.com/reports/rb8lp3yvrrdidhcc/sum/damageDone/?s=7594&e=7955

Raidexperience:

Bastion of Twilight:  4/4 2/5hc gelegt , 5/5hc Kenntnis aus Trys und Guides
Throne of the Four Winds: 2/2 0/2hc     , 1/2hc Kenntnis aus Trys und Guides
Blackwing Descent: 6/6 5/6hc , Nef hc von Trys und Guides bekannt

Ich spiele WoW und meinen Schamanen seit WotLk, und durfte seit dem alle 3 Specs in den Raids spielen, wodruch ich kein Problem habe eben umzuspeccen um der Truppe einen Vorteil zu verschaffen. Ich bin sehr ehrgeizig und verfüge über ausreichend Potential und Wipeimmunität für den Normal - und Heroic Mode, wobei der Normal Mode nicht das Problem in den Firelands sein wird. Ich durfte schon einige Erfahrungen  der Fireleands Bosse auf dem PTR sammeln und habe mich auch so mit ihnen per Live Streams beschäftigt.

Guild History:
Ich war Mitglied der Gilde Device, und habe diese verlassen weil mir das Raidklima nicht gefallen hat und ich von Nethox ein Angebot erhalten habe was ich aber sofort ablehnte, da Sie nicht meinen Erwartungen von Gilde erfüllen und sehr arrogant rüber kamen. Somit habe ich derzeit keine Raidstammgrupe und keine Gilde.

Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Überblick über mich und meinen Char darlegen. Da ich mich persönlich mit eurer Guildsatzung identifizieren kann denke ich, dass wir uns schnell verstehen werden und Spaß miteinander haben werden.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Erreichen könnt Ihr mich per /w im Game oder per ICQ:379398250, gegen ein Ts Gespräch hätte ich nichts einzuwenden.

Mit freundlichem Gruß

Gil

« Letzte Änderung: September 24, 2011, 10:18:32 von Adreos »

Krevator

• In Love
  • Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Re:Bewerbung Ele-Schami / Restro
« Antwort #1 am: Juni 29, 2011, 20:56:06 »

Moin Jenia.

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir melden uns bei dir sobald wir uns entschieden haben.