In Love

Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bewerbung als Priester Shadow (abgelehnt)  (Gelesen 3341 mal)

onexa

• Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Bewerbung als Priester Shadow (abgelehnt)
« am: Juni 25, 2011, 19:22:36 »

1. Allgemeine Informationen über dich (Name, Alter, Tätigkeit, Hobbys etc.)

Hallo ich heiße Dominik Stotz und bin 16 Jahre alt ich spiele seit BC WoW.
Ich fange ab 1.8. mit meiner lehre als Kfz-Mechatroniker an.

2. Informationen über deinen Charakter, Armory-Link (Klasse, Equip (bei einem Arsenal-Link bitte mit PvE-Equip oder auf http://www.chardev.org/ ein Template mit eurem PvE-Equip erstellen), Skillung, Berufe)
Wie schon im Betreff gesagt ich Spiele einen Priester-Shadow Vorher habe ich Pala Tank gespielt aber habe jetzt meinen Shadow zum Main gemacht.
Habe noch nicht viel mit Berufen gemacht bin aber dabei Angeln Kochen Alchemie und Kräuterkunde hoch zu machen.

Mein Shadow:
http://eu.battle.net/wow/en/character/Blackmoore/Onexaa/advanced

Mein damaligen Main Pala-Tank:
http://eu.battle.net/wow/en/character/blackmoore/Onexa/simple

3. WWS-Report / WoW-Meter Deiner letzten Raids
WWS report benutze ich leider nicht.
Aber falls ihr mich mal ingame anschreibt dann werde ich euch mein dmg posten oder ähnliches

4. Screenshot Deines Interface (combat-raid, wenn möglich)
Habe Standart-Interface aber Spiele manchmal mit Recount beim raid mit Dbm, Dotimer und Quartz.

5. Bist du bereit, für den Raid notwendige Ressourcen zu farmen und auf bessere Raidtauglichkeit umzuskillen?
Ich habe kein Problem umzuskillen oder irgendwas zu ändern das ich Raidtauglich bin.
Farmen habe ich auch kein Problem ich mache immoment auch Angeln und Kochen hoch damit ich Buffood und so weiter mal herstellen kann für Raid´s und so etwas.

6. Bist du sehr aktiv bzw. wie sind deine regelmäßigen Onlinezeiten? Link zum DKP der bisherigen Gilde ist sehr nützlich.
Also ich bin mind. jeden tag 3 Stunden on abends.
Am wochenende eigentlich fast den ganzen tag (mit wenigen ausnahmen)

7. Was hast du bisher für Raid-Erfahrungen? In welchen Gilden warst du schon?
Ich habe bis jetzt alle Bosse in Cata auf nh down mit meinem shadow aber noch nicht Nefarion aber mit meinem damaligen main(Pala-Tank).
Ich bin sehr lernfähig und habe viel movment :) .

8. Wie bist du auf uns gekommen? Hast du Referenzen innerhalb der Gilde?
Ich habe schon öfters von eurer gilde gehört (nur gutes) und als dann noch im (Handel (2)) gelsen habt das ihr noch einen Shadow sucht habe ich mir gedacht da kann ich mich mal bei euch melden

9. Was sind deine Ziele mit der Gilde? Was kannst du als Member bei uns beitragen?
Ich möchte mit der gilde Spaß haben und Erfolgreich sein.

Ich würde mich auf eine Antwort von euch freuen und sag einfach mal Danke für die bemühung.

Mfg Dominik (Onexaa)
« Letzte Änderung: Juni 27, 2011, 20:55:56 von Krevator »

Krevator

• In Love
  • Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Re:Bewerbung als Priester Shadow
« Antwort #1 am: Juni 27, 2011, 20:54:55 »

Moin Dominik.

Im Moment können wir dir keinen Raidplatz anbieten.
Danke trotzdem für deine Bewerbung.

Gruß Kreva