In Love

Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bewerbung als Priester Shadow (abgelehnt)  (Gelesen 3341 mal)

onexa

• Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Bewerbung als Priester Shadow (abgelehnt)
« am: Juni 25, 2011, 19:22:36 »

1. Allgemeine Informationen über dich (Name, Alter, Tätigkeit, Hobbys etc.)

Hallo ich heiße Dominik Stotz und bin 16 Jahre alt ich spiele seit BC WoW.
Ich fange ab 1.8. mit meiner lehre als Kfz-Mechatroniker an.

2. Informationen über deinen Charakter, Armory-Link (Klasse, Equip (bei einem Arsenal-Link bitte mit PvE-Equip oder auf http://www.chardev.org/ ein Template mit eurem PvE-Equip erstellen), Skillung, Berufe)
Wie schon im Betreff gesagt ich Spiele einen Priester-Shadow Vorher habe ich Pala Tank gespielt aber habe jetzt meinen Shadow zum Main gemacht.
Habe noch nicht viel mit Berufen gemacht bin aber dabei Angeln Kochen Alchemie und Kräuterkunde hoch zu machen.

Mein Shadow:
http://eu.battle.net/wow/en/character/Blackmoore/Onexaa/advanced

Mein damaligen Main Pala-Tank:
http://eu.battle.net/wow/en/character/blackmoore/Onexa/simple

3. WWS-Report / WoW-Meter Deiner letzten Raids
WWS report benutze ich leider nicht.
Aber falls ihr mich mal ingame anschreibt dann werde ich euch mein dmg posten oder ähnliches

4. Screenshot Deines Interface (combat-raid, wenn möglich)
Habe Standart-Interface aber Spiele manchmal mit Recount beim raid mit Dbm, Dotimer und Quartz.

5. Bist du bereit, für den Raid notwendige Ressourcen zu farmen und auf bessere Raidtauglichkeit umzuskillen?
Ich habe kein Problem umzuskillen oder irgendwas zu ändern das ich Raidtauglich bin.
Farmen habe ich auch kein Problem ich mache immoment auch Angeln und Kochen hoch damit ich Buffood und so weiter mal herstellen kann für Raid´s und so etwas.

6. Bist du sehr aktiv bzw. wie sind deine regelmäßigen Onlinezeiten? Link zum DKP der bisherigen Gilde ist sehr nützlich.
Also ich bin mind. jeden tag 3 Stunden on abends.