In Love

Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bewerbungs Als Elmentel Schamane (abgelehnt)  (Gelesen 3240 mal)

Induna

• Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Bewerbungs Als Elmentel Schamane (abgelehnt)
« am: Juni 25, 2011, 18:52:12 »

1. Allgemeine Informationen über dich (Name, Alter, Tätigkeit, Hobbys etc.)
Ich heiße Andreas Höpfner bin 18 Jahre jung, im Moment mache ich meine Lehre Als Kfz-Mechatroniker, meine hobbys nunja spiele gerne Fußball u.a. meine Freundin xD^^
2. Informationen über deinen Charakter, Armory-Link (Klasse, Equip (bei einem Arsenal-Link bitte mit PvE-Equip oder auf http://www.chardev.org/ ein Template mit eurem PvE-Equip erstellen), Skillung, Berufe)
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Induna/simple  ( mein neuer main!// vorher banx und Merdaroin)
3. WWS-Report / WoW-Meter Deiner letzten Raids
World of Logs benutze ich seit Wotlk leider nicht mehr, jedoch mete weiß durch rnd rais was ich so dmg Fahre^^
4. Screenshot Deines Interface (combat-raid, wenn möglich)
Interface: Standart _ Interface jedoch alle wichtigen addons vorhanden.
5. Bist du bereit, für den Raid notwendige Ressourcen zu farmen und auf bessere Raidtauglichkeit umzuskillen?
Ja ich wäre bereit mit twinks zu Farmen da ich mit 2 chars keine berufe gelernt habe.
6. Bist du sehr aktiv bzw. wie sind deine regelmäßigen Onlinezeiten? Link zum DKP der bisherigen Gilde ist sehr nützlich.
onlinezeiten: täglich von ca 18-23 uhr
7. Was hast du bisher für Raid-Erfahrungen? In welchen Gilden warst du schon?
Gilden zu classic: Drunkenstyler | BC: Herzblut, cordis | wotlk: Inhume sowie bis vor einigen wochen in cata.
8. Wie bist du auf uns gekommen? Hast du Referenzen innerhalb der Gilde?
Eure Gilde ist meiner Meinung nach einer Top Gilde wie Inhume, da sie seit Relase besteht und einfach nich klein zu kriegen ist, jedoch immer noch aktiv und Spielerisch gut ist...aus der Gilde kenne ich Grimma, mete und noch ein paar andere Gesichter
9. Was sind deine Ziele mit der Gilde? Was kannst du als Member bei uns beitragen?
Meine Ziele sind hauptsächlich erfolgreich zu Raiden. Was ich als Member beitragen kann ( liebe solche Fragen immer) Nunja ich werde immer mein Bestes geben die Gilde zu unterstützen auf ihren wegen.

Mfg Induna aka Andi
« Letzte Änderung: Juni 27, 2011, 20:56:14 von Krevator »

Krevator

• In Love
  • Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Re:Bewerbungs Als Elmentel Schamane
« Antwort #1 am: Juni 25, 2011, 20:05:46 »

Moin Andreas.

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir melden uns bei dir sobald wir uns entschieden haben.

Krevator

• In Love
  • Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Re:Bewerbungs Als Elmentel Schamane
« Antwort #2 am: Juni 27, 2011, 20:55:25 »

Im Moment können wir dir keinen Raidplatz anbieten.
Danke trotzdem für deine Bewerbung.

Gruß Kreva