In Love

Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bewerbung Mage (aufgenommen)  (Gelesen 4227 mal)

freak1

• Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Bewerbung Mage (aufgenommen)
« am: Juni 09, 2011, 18:20:14 »

Hallo In Love,

Mein Name ist Chris, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bottrop (NRW).
Zur Zeit besuche ich die hier ansässige Berufsschule, wo ich momentan mein Fachabitur absolviere.
Meine Hobbies sind natürlich WoW, aber auch das Pflegen sozialer Kontakte im RL. Da ich ständig versuche meinen Character zu verbessern, sind Begriffe wie Flask, Pot, Theorycrafting, Bossguide oder essentielle Addons keinerlei Fremdwörter für mich. Ich nutze zur Zeit noch mein arbeitsloses Schülerdasein aus, um ausfallend zu zocken, deshalb beträgt meine durchschnittliche Onlinezeit +8h am Tag. Ich bin immer pünktlich, perfekt vorbereitet und habe an jedem Raidtag ausreichend Zeit. Des Weiteren verfüge ich über gutes Equipment (keine Dauerdcs) und ein Headset+Micro welches ich auch zu nutzen weiß.

Ich bin auf der Suche nach einer progressorientierten PvE Gilde, die vorzugsweise den 10man Content bestreitet, da ich möglichst viel vom Content (tot) sehen möchte. 10man deshalb, weil es wesentlich anspruchsvoller ist, sich als kleinere Gruppe (wo niemand sich carrien lässt) den Heroics zu stellen. Auf In Love bin ich durch wowprogress aufmerksam gerworden und habe nach der Recherche auf eurer HP festgestellt, dass euer Spielprinzip zu mir passt.

Nun zu meinem Char:

Charactername: Freaki
Class: Mage
Race: Goblin
Berufe: Schneiderei (525) ~ Vz (505)
Realm: Blackmoore
Interface: http://www.pic-upload.de/view-10212351/WoWScrnShot_060511_022110.jpg.html
Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/freaki/advanced
WoL: Einen Wol Link kann ich zZ. nicht posten, da ich keine Raidgilde habe die mitloggt. Falls in meiner Stammgrp am Freitag alle Member einverstanden sind, werde ich allerdings mitloggen und die Ergebnisse nachreichen.

Raidexperience:

Bastion of Twilight:  4/4 1/5
Throne of the Four Winds: 2/2 0/2
Blackwing Descent: 6/6 1/6

Aufgrund der Tatsache, dass ich ein Cata-Einsteiger bin, hatte ich nicht das Glück direkt über Beziehungen auf dem Server zu verfügen. Deshalb war es mir leider bisher nicht möglich, den Heroic Content erfolgreich zu bestreiten. Allerdings bin ich sehr Ehrgeizig und verfüge über ausreichend Potential für den Heroic Mode, der Normal Mode verlangt mir fast gar nichts ab. Ich bitte also um Nachsehen und um die Chance, mich bei euch weiter zu entwickeln.

Guild History:
Zur Zeit bin ich Mitglied der Gilde Evoke, allerdings habe ich mit nahezu keinem der Member etwas zu tun, da sie meinen Ansprüchen, die ich an meine Mitspieler stelle, nicht gerecht werden. Das einzige was mich in Evoke hält, sind sozusagen die Guild Perks  ;). Ansonsten spiele ich in einer In Love (z.B Kleeson) / Exercitus Stammgrp mit der ich alle meine Nonheroic Raiderfolge erreicht habe.

So das wärs dann erstmal von meiner Seite. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Vorstellungen geben.
Da ich mich persönlich super mit eurer Guildsatzung identifizieren kann denke ich, dass ihr durch mich einen hochmotivierten und zuverlässigen Mitspieler erhalten würdet.

Voller Vorfreude auf eine hoffentlich positive Rückmeldung:

Euer Freaki

P.S.: Erreichen kann man mich entweder InGame per Charname als auch offline unter der E-Mail Addresse Chris (punkt) Linzner (at) web (punkt) de

« Letzte Änderung: Juni 27, 2011, 20:50:51 von Krevator »

Rinon

• Gildenrat
  • Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Re:Bewerbung Mage
« Antwort #1 am: Juni 09, 2011, 18:26:44 »

Danke für deine Bewerbung.
Wir werden uns melden sobald wir uns entschieden haben.

Gruß Rinon
●█████▄▄▄▄▄▄▄▄ ● ● ● ● ● PEWPEWPEWPEWPEWPEW
▄▅███████▅▄▃▂
██████████████████►
█  █  █  █  █  █  █  █  █
◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲☼◤

Kugor

• Gildenrat
  • Forenopfaaa!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Juni 09, 2011, 18:34:00 »

Ich habe mir mal die Freiheit genommen, deine Mail-Adresse bisschen zu verändern. Crawler freuen sich sonst. ;)

Rinon

• Gildenrat
  • Lover
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Juni 10, 2011, 14:52:26 »

Wir würden dich gerne zu einem Testraid einladen.
Vorgeschlagener Termin wäre Do der 16.06.

Bei Fragen, Wünschen oder ähnlichem bitte einfach hier posten oder eine PM an mich oder einen der anderen Offis schreiben.

Gruß Rinon
●█████▄▄▄▄▄▄▄▄ ● ● ● ● ● PEWPEWPEWPEWPEWPEW
▄▅███████▅▄▃▂
██████████████████►
█  █  █  █  █  █  █  █  █
◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲☼◤

freak1

• Lover
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Juni 10, 2011, 17:39:23 »