In Love

Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bewerbung Mage (abgelehnt)  (Gelesen 3249 mal)

Phumy

• Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Bewerbung Mage (abgelehnt)
« am: Mai 01, 2011, 19:02:38 »

Hi inlove,

mein Name ist Thomas bin 20 Jahre alt, komme aus BW und spiele seit release wow.
Zur zeit besuche ich ein Technisches Gymnasium (letztes Jahr).
Zu beginn meiner wow Laufbahn spielte ich immer Heiler, zuerst einen druiden bis bc, dann einen schamanen bis icc und eben seit icc
spiele ich meinen mage.

In meiner gesammten Laufbahn strebte ich es an progress zu raiden oder zum. Recht erfolgreich zu Raiden.
Daher war ich auch in meiner BC laufbahn in einer server 2. gilde und in WotLK  bis PDK in einer server first gilde weshalb ich mit meinem Schamanen
Archîatros (^ auf dem i :)) einen server first kill titel habe.

In Cata habe ich lange zeit in Per Aspera Ad Astra geraided da dort unter anderem mein Bruder war und ich es zu der Zeit etwas gemütlicher angehen wollte Grund: - Schule
Da die gilde aber aufgrund von unlust nachdem der raidlead ging auflöst bin ich von dort gegangen.
Dort hatten wir BoT NH clear PSA bis auf nef 1% wipe clear und TD4W NH clear.

Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/phumy/simple

Berufe: Schneidern / Kräuterkunde
Bevorzugte Skillung: Fire

Interface:

Ich habe keinerlei Goldprobleme kann mir mats (Flasks/Tränke) selber farmen
und ich hab auf Einäschern meine Vulkanischen Tränke gelegt - sprich - ich schluck die teile wie Gummibärchen

Ich bin sehr zuverlässig was sich jetzt leider für euch nicht überprüfen lässt, da ich seit Cata keine gilde mehr mit DKP hatte.
Ich spiele gerne und verbringe die meiste Zeit in WoW unter der woche nach der Schule.

Meine Ziele sind Raiden und keine Langeweile haben, also spaß am spiel, jedoch mit fähigen Leuten um gemeinsam weiter voran zu kommen!

Vielen Dank für eure Zeit

Thomas aka Phumy

« Letzte Änderung: Juni 09, 2011, 18:34:10 von Kugor »

Rinon

• Gildenrat
  • Lover
  • *
    • Profil anzeigen
Re:Bewerbung Mage
« Antwort #1 am: Mai 02, 2011, 14:22:29 »

Danke für deine Bewerbung.
Wir werden uns bei dir melden wenn wir uns entschieden haben.

Gruß Rinon
●█████▄▄▄▄▄▄▄▄ ● ● ● ● ● PEWPEWPEWPEWPEWPEW
▄▅███████▅▄▃▂
██████████████████►
█  █  █  █  █  █  █  █  █
◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲☼◤

Kugor

• Gildenrat
  • Forenopfaaa!!
    • Profil anzeigen
Re:Bewerbung Mage
« Antwort #2 am: Mai 11, 2011, 10:13:07 »

Hallo Phumy,

leider treffe ich dich ingame nicht, daher hier: Wir würden dich gerne in unserer 10er-Gruppe mal mitnehmen, um zu gucken, ob du spielerisch und menschlich zu uns passt. Melde dich doch mal ingame bei mir (Charakter Kugori oder Verlara).

Gruß,
Q