In Love
News:

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. September 08, 2010, 02:49:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung X-Realm - Mutilate Schurke/Balance Druide (aufgenommen)  (Gelesen 233 mal)
Cyradis
In Love
Lover
*

Profil anzeigen
« am: Juli 27, 2010, 00:49:47 »

Hallo,

hiermit möchten wir uns um einen Raidplatz bei euch bewerben.

Ich mache für jede Bewerbung einen einzelnen Post. Da auch jeder von uns sie selber geschrieben hat.

1. Cyradis - Mutilate Schurke
2. Bushmann - Balance Eule

Cyradis - Mutilate Schurke

1. Allgemeine Informationen über dich (Name, Alter, Tätigkeit, Hobbys etc.)

Mein Name ist Enno, bin 23 Jahre alt und komme aus Hannover. Ursprünglich komme ich aus einen kleinem Dorf aus Ostfriesland aber aufgrund meines Studiums (Nachrichtentechnik) wohne ich seit einem halben Jahr in Hannover.

2. Informationen über deinen Charakter

Name: Cyradis
Spielzeit: ~180 Tage - 60 auf Level 80
Skillung: Mutilate 51/18/2
Berufe: Verzauberkunst/Ingenieurskunst 450/450
Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&cn=Cyradis

3. WWS-Report / WoW-Meter Deiner letzten Raids

Kann ich leider nicht mit dienen, da bei uns im moment kaum noch Logs hochgeladen werden und ich mich leider nie selbst drum gekümmert hab.

4. Screenshot Deines Interface (combat-raid, wenn möglich)

Hab leider kein infight Screenshot, daher habe ich fix einen in Dala gemacht. Infight kommt noch Grid als Raidframe und BigWigs als Bossmod dazu.

http://img155.imageshack.us/img155/5492/94013584.jpg

5. Bist du bereit, für den Raid notwendige Ressourcen zu farmen und auf bessere Raidtauglichkeit umzuskillen?

Farmen selbstverständlich - umskillen im Prinzip auch, fehlt nur einwenig Gear (Combat Arp).

6. Bist du sehr aktiv bzw. wie sind deine regelmäßigen Onlinezeiten? Link zum DKP der bisherigen Gilde ist sehr nützlich.

Hab normalerweise relativ hohe Onlinezeiten. Wenn gebraucht "kann" ich jeden Tag von 19-24 Uhr raiden. "Muss" aber nicht unbedingt Wink.

7. Was hast du bisher für Raid-Erfahrungen? In welchen Gilden warst du schon?

Ich Liste mal nur die 25er Gilden auf, die restlichen Gilden waren eher Fungilden und sind daher (finde ich) uninteressant.

BC:

Out of Ashes (Bis 4/5 Hyjal 3/9 BT)
Roots (Rest des Contents clear - Sunwell nur mit 30% nerf)

WotLK:

Roots (Kompletter T7 Content)
Insomnia (Ab ICC release bis jetzt)

Ich möchte dazusagen, ich habe keiner dieser Gilden im Streit verlassen und werde meine jetzige auch nicht im Streit verlassen. Out of Ashes habe ich verlassen weil wir monatelang im Casual Content hingen (4/5 Hyjal - 3/9 BT) ohne wirklichen Fortschritt zu machen. Roots habe ich verlassen weil ich eine 8-monatige WoW Pause eingelegt habe (2-3 Monate auf Ulduar warten wurde sehr langweilig). Meine jetzige Gilde Insomnia verlasse ich weil wir dort auch seit Monaten im Content hängen und mir ein wenig der Spaß vergeht Sad. Erklärungen dazu gerne im TS.

Raiderfahrung WotLK:

Naxx/Maly/S3D - Clear
Ulduar 10/25 - Clear (aber erst mit ICC Gear habe zu der Zeit eine WoW Pause gemacht)
Ulduar 10/25 Hms - 10er clear / 25er nur ein paar (selbe Bedigung wie oben)
Pdk 10/25 - Clear
PdOk 10/25 - Clear/ 2/5
ICC 10/25 - Clear/ 11/12
ICC 10/25 Hms - 10/12 / 2/12

Dies beinhaltet nur die Bosse die ich auch wirklich gelegt habe. Erfahrung an Bossen is noch mehr vorhanden - jedoch nicht down Wink.

8. Wie bist du auf uns gekommen? Hast du Referenzen innerhalb der Gilde?

Ein Kollege von mir (Bushmann) mit dem ich seit Jahren WoW zusammenspiele wollte sich hier bewerben. Der wiederum hat RL Kontakte zu eurer Gilde (Enno & Phu).
Nachdem mir nur gutes von euch erzählt wurde, habe ich beschlossen ihm zu folgen. Außerdem passt eure Raidaktivität auch super in meinen Studienplan für mein nächstes Semester (Ich muss mich mehr anstrengen und ihr habt nur zwei Raidtage Cheesy).

9. Was sind deine Ziele mit der Gilde? Was kannst du als Member bei uns beitragen?

An erster Stelle steht natürlich der Spaß und dann natürlich das vorankommen im Content. Ich selbst bin ein sehr aktiver und zuverlässiger Spieler und "pflege" meinen Char gut (Verzauberungen/Sockelungen/Theorycrafting).

Ich hoffe, dass die Bewerbung euch zusagt und wir uns bald zu einem TS Gespräch treffen werden Wink.

MfG
Cyradis
« Letzte Änderung: August 02, 2010, 22:24:25 von Rinon » Gespeichert
Cyradis
In Love
Lover
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 27, 2010, 00:58:29 »

Bushmann - Balance Druide

1. Allgemeine Informationen über dich (Name, Alter, Tätigkeit, Hobbys etc.)

Name: Hauke
Tätigkeit: faulenzen weil Studium abgebrochen und ich aufs nächste warte
Hobbys(außer WoW): Essen, saufen, Party, Boßeln

2. Informationen über deinen Charakter

Name:Bushmann
noch LvL 80 Nachtelf Druide
played Time: 125 Tage
Skillung: Balance
Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&cn=Bushmann

3. WWS-Report / WoW-Meter Deiner letzten Raids

Leider auch kein WWS-Log, wie bei Cyradis.

4. Screenshot Deines Interface (combat-raid, wenn möglich)

Leider nur non-combat http://img245.imageshack.us/img245/2818/wowscrnshot072710004356.jpg

5. Bist du bereit, für den Raid notwendige Ressourcen zu farmen und auf bessere Raidtauglichkeit umzuskillen?

Farmbereitschaft und der Wille für die Gilde umzuskillen ist selbstverständlich vorhanden.

6. Bist du sehr aktiv bzw. wie sind deine regelmäßigen Onlinezeiten? Link zum DKP der bisherigen Gilde ist sehr nützlich.

Ich bin eigentlich meistens sehr aktiv. Online bin ich eigentlich meistens abends so ab 7 Uhr, hänge gerne auch im TS rum.

7. Was hast du bisher für Raid-Erfahrungen? In welchen Gilden warst du schon?

Meine bisherigen Raiderfahrungen in WotLK :

Naxx 10/25 clear
Ulduar 10 clear/25 bis Hodir
Pdk 10/25 clear
PdoK 10 clear/25 2/5 down
ICC 10 clear/25 11/12
ICC HM 10er 10/12 und 25er 2/12

8. Wie bist du auf uns gekommen? Hast du Referenzen innerhalb der Gilde?

Meine jetzige Gilde ist Insomnia auf dem Realm Proudmoore. Aufgrund von diversen Dingen die mir gegen den Strich gingen habe ich keine Lust mehr auf den Haufen.
Auf euch Aufmerksam wurde ich durch meine RL-Kollegen Phu und Enno die mir sagten, dass ihr momentan noch einen guten Balance Druiden sucht und da habe ich mich kurzerhand entschlossen mich mit einem Kollegen zusammen bei euch zu bewerben.

9. Was sind deine Ziele mit der Gilde? Was kannst du als Member bei uns beitragen?

Meine Ziele sind es den kompletten Endcontent vorm nächsten Addon zu legen oder wenigstens zu sehen. Ich möchte aber trotzdem ein entspanntes Gildenklima haben und nicht mehr als 3 Tage raiden und da denke ich, dass ich bei euch richtig bin.

MFG
Bushmann
« Letzte Änderung: Juli 27, 2010, 01:00:24 von Cyradis » Gespeichert
Kugor
Gildenrat
Lover
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 27, 2010, 07:03:22 »

Hi ihr beiden,

danke für eure Bewerbung. Wir werden uns bei euch melden. Smiley

Gruß,
Q

˙ɟdoʞ uǝp ɟnɐ ɹoʇıuoɯ uǝɹɥı ǝıs uǝllǝʇs ǝʇʇıq

Kugor
Gildenrat
Lover
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 31, 2010, 17:04:52 »

Hey,

hättet ihr Montag 18.30 Zeit für ein Gespräch bei uns im ts?

Cyradis
In Love
Lover
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juli 31, 2010, 19:15:42 »

Hi,

ja wir haben Zeit Wink.
Kugor
Gildenrat
Lover
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juli 31, 2010, 19:22:57 »

Sehr schön, kommt am besten dann auf Blackmoore online und sprecht Verlara an. Smiley

Kugor
Gildenrat
Lover
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: August 02, 2010, 17:27:06 »

Oder meldet euch bei Rinon, ich komme etwas später...

Cyradis
In Love
Lover
*

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: August 02, 2010, 17:33:01 »

Wird gemacht
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: